Kinderfreunde»Aktuelles»Badputz durch Profi durchgeführt

 

 

BADPUTZ DURCH PROFI DURCHGEFÜHRT

Vorbereitungsarbeiten zur Badesaison von Firma CPS erledigt

 

Viele ältere Mitarbeiter können schwere Arbeiten nicht mehr durchführen. Die Rückenschmerzen und Physiotherapie stehen nicht mehr dafür. Der Vorstand der Kinderfreunde hat entschieden, ab 2022 den Badputz einer Firma zu übertragen.

 

25 Jahre haben die Mitarbeiter der Kinderfreunde Gratkorn den Badputz selbst erledigt, nun geht es nicht mehr. Zum einen sind die „Alten“ nicht mehr so leistungsfähig wie früher und zum anderen sind die Jungen im Berufsleben so gefangen, dass diesen oft die Zeit fehlt. Aus diesem Grund wurde der Beschluss gefasst, die Arbeiten für den Badputz an eine Firma zu vergeben.

 

Und welch hervorragende Arbeit die Firma CPS (Christian Pfeifer - Sodastrahltechnik) abgeliefert hat. Christian Pfeifer kam am Montag in der Früh, ein Mitarbeiter (Alois Schablas) kam zur Ergänzung am Nachmittag nach. Und am Dienstag arbeitete der Firmenchef wieder alleine. Am späten Nachmittag floss das Wasser schon in die Becken. Mit neuen Edelstahlreinigungsmitteln und erneuerten Techniken hat CPS, die wir nur weiterempfehlen können, die Becken im Bad der Ortsgruppe auf Hochglanz gebracht. Die Besucher des Bades werden dies im Sommer bewundern können. Übrigens: Die Kosten waren sensationell niedrig!

 

Wir erwarten die Gäste ab Mitte Juni 2022 im runderneuerten Bad der Kinderfreunde Gratkorn.

 

 

.
 

Bild 1 von 15


3
|