Kinderfreunde»Aktuelles»Badesaison und Freddy Cool

 

 

BADESAISON TOLL ANGELAUFEN

Bad der Kinderfreunde Gratkorn seit 11. Juni geöffnet

 

Da es zu Sommerbeginn keine Einschränkungen durch das Bäderhygienegesetz gab, konnte das Bad der Kinderfreunde Gratkorn bereits am 11. Juni geöffnet werden.

 

Die Mitgliederfamilien und die schulpflichtigen Kinder Gratkorns konnten die Öffnung kaum erwarten. Schon am ersten Wochenende wurde das Bad gestürmt!

 

In Folge wollen wir einige Impressionen dieser Tage wiedergeben.

 

 

 

 MIT FREDDY COOL IN EINEN ZAUBERHAFTEN SOMMER

 

Am Samstag nach Schulschluss kam der Zauberer Alfred Schablas zu Besuch in das Bad der Kinderfreunde. Fast jedes Kindergartenkind kennt Freddy Cool, denn er ist ständig Gast in einem der Kindergärten Gratkorns.

 

Umso überraschender war für uns Veranstalter, dass das Publikumsinteresse recht gering war. Aber sei es, wie es war: Alle die kamen wurden „zauberhaft“ unterhalten, Kinder durften mitzaubern, und erlebten eine wunderschöne Zauberstunde!

 

Im vergangenen Jahr hat Alfred Schablas für das FREDDY COOL TV im Bad der Kinderfreunde Gratkorn einen Film über Sicherheit im Bad produziert.

 

 

.

Bild 10 von 30


DSCN9967
|