Zukunft

Wir versuchen das Wohlbefinden unserer Kinder zu heben und der Entwicklungsförderung zu dienen. Wir wollen den Kindern die Möglichkeit bieten, ihren Bewegungsdrang auszuleben. Heute können wir den Kindern bei uns anbieten, jeden Tag als Tag des Kindes anzunehmen! Dazu kommt, dass wir wollen, dass die Eltern mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen, und dazu gibt es bei uns die Gelegenheit.
Eltern verbringen mit ihren Kindern gemeinsam unbeschwerte Stunden, und dazu wollen wir beitragen.Außerdem sind wir zu einem Kommunikationszentrum geworden. Der Schichtarbeiter aus der Papierfabrik schaut nach seiner Schicht genauso bei uns vorbei wie der Bankbeamte, oder der Rettungsfahrer nach seinem Rotkreuzdienst.
Strikovic Heidelinde

Heidelinde Strikovic
Vorsitzende der Kinderfreunde Gratkorn

Wir wollen den Kindern Schutz, Sicherheit, Kreativität und laden sie ein, auch im Bewegungslernen ihre Potentiale kennen zu lernen und zu entfalten.