Kinderfreunde»Aktuelles»Tag des Kindes

 

 

 

TAG DES KINDES

Sommerabschluss bei den Kinderfreunden

 

Einen wunderschönen Nachmittag (im wahrsten Sinn des Wortes - musste doch dieses Fest in der Woche davor wegen Schlechtwetter verschoben werden) verlebten mehr als 100 Kinder im Gelände der Kinderfreunde Gratkorn. Kinderherz was willst du mehr?

 

Hüpfburg, Riesenkriechschlauch, Schminkstation, Tattoostation, Dosenwerfen und vieles mehr waren die Aufhänger und Gratiseis von Eskimo Tomberger versüßte den Nachmittag für die Kleinen!

 

Natürlich kamen auch die Erwachsenen auf ihre Rechnung - die Labestation mit Riesenbratwürsten sorgte für zufriedene Gäste, dazu kommt, dass das Bad der Kinderfreunde zu einem Kommunikationszentrum geworden ist. Zum Fest konnte die Vorsitzende Heidelinde Strikovic eine Abgeordnete zum Nationalrat begrüßen: Mag. Karin Greiner mischte sich unter die Gäste und beantwortete bereitwillig die Fragen der Besucher! Auch Bürgermeister Helmut Weber, Vize Günther Bauer und GR Reinhard Rössl waren Gäste beim Saisonabschluss der Kinderfreunde!

 

Das traditionelle Ballonsteigen, Riesenseifenblasen und der Sturm auf den Glückshafen läuteten das Ende des gelungenen Festes ein!

 

Die Graufalken und einige Gäste diskutierten noch länger über vergangene Zeiten!

 

 

 

.
DSCN3227_DSCN3221_DSCN3222_DSCN3229_DSCN3233
|
DSCN3236_DSCN3242_DSCN3249_DSCN3254_DSCN3258
|
DSCN3261_DSCN3265_DSCN3267_DSCN3269_DSCN3273
|
Seite: 1 2