Kinderfreunde»Aktuelles»Ostereiersuchen 29.03.2018

 

 

 

OSTEREIERSUCHEN

Verregneter Gründonnerstag

 

Das traditionelle „Ostereiersuchen“ beim Höchwirt und die damit verbundene Wanderung fiel der unbeständigen Wetterlage am Gründonnerstag zum Opfer.

 

Kurz vor 14:00 Uhr war es für die Verantwortlichen klar: die Ostereiersuche fand im Areal der Kinderfreunde statt. Die „Ostersackerl“ haben Mitarbeiterinnen im weitreichenden Gelände der Kinderfreunde versteckt (Hilde und Irmi waren die „Osterhäsinnen“).

Anfangs waren wenige Kinder da, aber es hat sich schnell herumgesprochen, dass es bei den Kinderfreunden etwas zu finden gibt - bis 16:00 Uhr wurde gesucht und natürlich auch alle Ostersackerl gefunden.

 

An die sechzig Kinder, offensichtlich auch vom Spaß getrieben, haben sich an der Suche beteiligt!

 

 

 

.

Bild 4 von 10


DSCN3679
|