Kinderfreunde»Aktuelles»Nachspeise für Senecura

 

 

KINDERFREUNDE GRATKORN BRINGEN NACHSPEISE INS APH

Eis für Bewohner im Hause der Senecura - Gratkorn

 

Schon vor mehr als zehn Jahren haben die Kinderfreunde Gratkorn die Bewohner des Alten-und Pflegeheimes eingeladen, einen Vormittag im Bad zu verbringen. Abschließend gab es immer ein Eis für die besonderen Besucher.

 

Anfang Februar 2021 hat die Vorsitzende Dipl. Päd. Sandra Kollmann Eis ins Haus Senecura gebracht. Mit großer Begeisterung wurde die Nachspeise von den Bewohnern des Hauses angenommen; sie freuen sich schon auf eine Wiederholung dieser gelungenen Aktion.

 

 

Zum Foto: Bewohner H. Kohlbacher im Kreise von Vorsitzender Sandra Kollmann, Kathrin Hopfer (Heimleitung), DGKP Radka Höller und Evelyn Schantl (Pflegedienstleitung).

 

 

 

Bewohner H. Kohlbacher im Kreis von Vorsitzender Dandra Kollmann, Kathrin Hopfer (Heimleitung, DGKP Radka Höller und Evelyn Schantl (Pflegedienstleitung.