Kinderfreunde»Aktuelles»Kasperl 30.09.2017

 

 

 

 Der Kasperl hat wieder Saison

Der mysteriöse Knödeldieb

 

Die „Kasperlsaison“ bei den Kinderfreunden Gratkorn hat wieder begonnen - beim ersten Auftritt (natürlich bei freiem Eintritt) war der Saal im Haus der Kinderfreunde gerammelt voll!

 

Da der Kasperl Hunger hat, schickt er den Seppl zur Großmutter, um die Knödel abzuholen. Natürlich kehrt der Seppl ohne die Knödel zurück! Auf mysteriöse Weise sind diese verschwunden...............................................................................................

 

Ich möchte nicht zu viel von der Geschichte verraten, aber der größte Zauberer auf der ganzen großen Erdkugel Hallefax hat da schon wieder seine Hände im Spiel - auch ein Krokohaxn hat sein großes Maul dabei!

Kasperl und Seppl umzingeln Hallefax im Wald und verzaubern den Zauberer mit dessen eigenen Zauberspruch in einen Stein!

 

So jetzt habe ich schon sehr viel über diese Geschichte verraten: Wenn ihr mehr wissen wollt, lest doch im Buch KASPERL MACHT GESCHICHTEN nach. Dieses Buch erhaltet ihr beim nächsten Kasperl gratis bei den Kinderfreunden Gratkorn.

 

   

 

.
DSCN3374_DSCN3375_DSCN3376_DSCN3377_DSCN3378
|
DSCN3379_DSCN3391_DSCN3382_DSCN3387_DSCN3383
|
DSCN3392_DSCN3398_DSCN3393_DSCN3395_DSCN3399