Kinderfreunde»Aktuelles»Kasperl 21.03.2018

 

 

Die Zuckertüte

Der Kasperl zu Besuch bei den Kinderfreunden am Kirchweg

 

Der Seppl hat Geburtstag und die Hexe Isidora mit dem Zauberer Hallefax wollen dem Kasperl und dem Seppl eine Falle stellen! Der Seppl isst die Torte, die er von der Tante bekommen hat, ganz alleine weg und natürlich auch die Zuckerln, die ihm die Hexe geschenkt hat. Selbstverständlich  bekommt er Bauchweh und auch die Zähne schmerzen. Weil ihm die Hexe erzählt, dass er Zahnweh bekommt, wenn er die Zähne putzt, wirft er auch die Zahnbürste weg.

 

Mehr will ich aber nicht erzählen, nur so viel, dass der Kasperl und der Seppl das Problem natürlich auf ihre Art lösen!

 

Den nächsten Kasperl (selbstverständlich bei freiem Eintritt) gibt es erst wieder am 15. September! Bis dorthin verweist der Kasperl auf das Buch Kasperl macht Geschichten, welches bei den Kinderfreunden Gratkorn gratis abgeholt werden kann!

 

 

.

Bild 10 von 15


DSCN3717
|