Kinderfreunde»Aktuelles»Jahreshauptversammlung 27.04.2018

Jahreshauptversammlung bei den Kinderfreunden Gratkorn

Neuer Vorstand gewählt

Nach einer harmonisch verlaufenden Jahreshauptversammlung bei den Kinderfreunden Gratkorn gibt es einen neuen Vorstand. Sandra Kollmann folgt ihrer Mutter Heidelinde Strikovic als Vorsitzende nach, Lydia Tus wird neue Schriftführerin, Brigitte Heidinger-Regner bleibt Finanzreferentin und Sven Strikovic übernimmt die Funktion seines Vater. Als Rechnungsprüfer fungieren in Hinkunft Karin Rössl und Gilbert Niemetz. Heidelinde Strikovic wird Ehrenvorsitzende.

In der Jahreshauptversammlung der Kinderfreunde Gratkorn wurde planmäßig alles auf den Kopf gestellt! Ein neuer Vorstand wurde gewählt und die ehemaligen Vorstandsmitglieder traten in die zweite Reihe als Mitarbeiter zurück.

Mit dem neuen Vorstand kommen nun jüngere in die Riege der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hinzu. Sandra Kollmann wird neue Vorsitzende. Als einzig „Alte“ verbleibt Brigitte Heidinger-Regner als Finanzreferentin im neuen Vorstand, begleitet von Lydia Tus als Schriftführerin und Sven Strikovic als Verantwortlicher für das Bad und das Haus der Kinderfreunde Gratkorn am Kirchweg!

Damit geht eine Ära zu Ende:

·         Heidelinde Strikovic war 25 Jahre lang Vorsitzende und davor 9 Jahre Schriftführerin

·         Wolfgang Schieghofer war 31 Jahre im Vorstand als Falkenführer, Schriftführer und Vorsitzender-Stellvertreter tätig

·         Hans Strikovic war als kooptiertes Mitglied im Vorstand seit 1996 als Verantwortlicher für Bad und Haus tätig

Heidelinde Strikovic wurde zur Ehrenvorsitzende gewählt und wünschte sich in ihrer Abschiedserklärung, dass die neuen, jüngeren Vorstandsmitglieder die Ortsgruppe in sozialdemokratischem Gedankengut zum Wohle der Kinder Gratkorns weiterführten

.

Bild 10 von 15