Kinderfreunde»Aktuelles»Eine Überraschung

 

 

War das aber eine Überraschung

Kulturhaus-Wirt bringt „Burger“

 

Plötzlich stehen der Wirt des Kulturhauses mit seiner Frau (Michi und Verena Sluschny) und einem Koch vor dem Tor unseres Bades und haben fünf Tabletts in den Händen  -  voll mit Burgern! Das war aber eine Überraschung!

 

Knapp nach Badebeginn stehen die Pächter des Kulturhauses Gratkorn mit ihrem großen Auto vor dem Tor des Bades, steigen aus und nehmen Tabletts voll mit Burgern dem Fahrzeug. „Wir haben was für eure Badegäste mitgebracht!“, meinte der Wirt.

War das ein „Hallo“ als die Burger an die anwesenden Badegäste verteilt wurden! Mit Genuss verschmausten die kleinen und großen Gäste das Geschenk des Kulturhauswirtes!

Wir sagen: „DANKE“!

 

 

 

 

 

.
DSCN3029_DSCN3005_DSCN3009_DSCN3011_DSCN3013
|
DSCN3012_DSCN3019_DSCN3016_DSCN3020_DSCN3015
|
DSCN3021_DSCN3028_DSCN3023_DSCN3025_DSCN3024