Vorbereitungen für die neue Badesaison

„Badputz“ mit neuen Mitarbeitern

 

Die Vorbereitungen für die Badesaison 2018 mit zusätzlichen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und vor allem neuen Verantwortlichen ging wie immer reibungslos über die Bühne.

 

Beim sogenannten Badputz geht es natürlich nicht nur um die Säuberung der Becken, sondern auch um eine umfassende Reinigung des Hauses, der Nebengebäude und des gesamten Areals!

Selbstverständlich steht auch die Unkrautbekämpfung im Vordergrund der Bemühungen. Alle, die „garteln“ wissen, welche Bemühungen aufgebracht werden müssen, um eine unkrautfreie Zone herzustellen! Bei den Kinderfreunden Gratkorn geht es um fast 7000m2 um das Haus herum und um den Innenbereich!

Da sprechen wir nicht nur vom Baum -oder Strauchschnitt, und auch nicht von der Pflege der Pergola, sondern von der umfassenden Arbeit an unserer Wohlfühloase, die ausgesprochen intensiv ist und sehr viel Arbeit bedeutet!

 

Wir laden ein, mitzuhelfen, diese wunderschöne Anlage bei den Kinderfreunden zu erhalten! Abgesehen davon, freuen wir uns über jede neue Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter, die mit den Kindern und für die Kinder Gratkorns tätig sein wollen!

 

Mit den sogenannten alten und neuen Mitarbeitern ist uns ein Großteil dieser wichtigen Arbeiten an einem langen Wochenende fast gelungen.

 

Natürlich steht noch viel Arbeit an, aber alle schulpflichtigen Kinder Gratkorns und unsere Mitgliederfamilien können sich jetzt schon auf einen schönen Sommer im Bad der Kinderfreunde Gratkorn freuen!

 

 

.

Bild 3 von 15


1 (24)
|