Kinderfreunde»Aktuelles»Badesaison

 

 

 

BADESAISON

Den Beginn hat die schlechte Wettersituation im Mai verhindert

 

Die Reinigung der Becken wurde bereits um den 1. Mai abgeschlossen; auch der Einbau aller Pumpen war erledigt und die Ausbesserungsarbeiten vor allem in der Herrenkabine konnten Mitte Mai abgeschlossen werden. Doch das Wetter im Verlauf des Mai wollte nicht mitspielen!

 

Die Mitarbeiter der Kinderfreunde Gratkorn haben Anfang Mai ganz schön in die Hände gespuckt und das gesamte Areal wieder auf Vordermann gebracht und man wartete nur auf günstige Wetterverhältnisse! Aber die Sonne wollte nicht scheinen!


Anfang Juni war es dann aber endlich soweit und die Badesaison konnte beginnen. Am 8. Juni war die Wartezeit zu Ende und die Kinder stürmten die Anlage! Aber nicht nur die Kinder waren schon sehr ungeduldig, sondern auch die Eltern konnten den Beginn der Badesaison kaum erwarten.

 

Jetzt läuft alles: Kinder können in einer gesicherten Umgebung ihren unbändigen Bewegungsdrang (natürlich innerhalb der vorgegebenen Regeln) ausleben, Bewegungserfahrung sammeln und ihre Schwimmfertigkeiten verbessern!

 

Wir wünschen uns alle eine tolle Badesaison!

 

  

.
DSCN9793_DSCN9790_DSCN9782_DSCN9792_DSCN9778
|
DSCN9791_DSCN9789_DSCN9788_DSCN9786_DSCN9785