Kinderfreunde»Aktuelles»18.Juli 2021 Freddy Cool

 

 

DIE KINDERFREUNDE GRATKORN MIT FREDDY COOL IN EINEN ZAUBERHAFTEN SOMMER

Der Zauberer Alfred Schablas begeisterte Kinder im Haus der Kinderfreunde

 

Alfred Schablas alias Freddy Cool ist ein Tausendsassa! Die Geschichte muss erzählt werden: Nach der Matura begann er im Postamt Gratkorn seine berufliche Laufbahn; irgendwann machte er den Privatpilotenschein, wurde auch Hubschrauberpilot, schrieb ein Buch („Ich weiß, wie du tickst!“), begann zu zaubern und begründete das FREDDY COOL TV!

 

Freddy Cool ist den Kindern Gratkorns wohl bekannt, tritt er doch fast jährlich in den Kindergärten unserer Kommune auf! Und auf diese seine Zauberkünste warteten mehr als 50 Kinder und 20 Erwachsene schon gespannt! Das Warten hat sich ausgezahlt - die Gäste im Haus der Kinderfreunde Gratkorn wurden zauberhaft unterhalten, und nicht nur das: Die Zuschauer wurden  in die Zauberei miteinbezogen!

 

Leider war der Zauber dann irgendwann vorbei und die Kinder konnten ihren zauberhaften Übermut anschließend mit einem Gratiseis und in den Becken des Bades abkühlen!

 

 

.
DSCN0223_DSCN0226_DSCN0227_DSCN0229_DSCN0230
|
DSCN0235_DSCN0255_DSCN0243_DSCN0241_DSCN0267
|
DSCN0260_DSCN0254_DSCN0273_DSCN0246_DSCN0244